Freitag, 18. Juni 2010

Sketch zum Nachbasteln

Hallo liebe Blogleser,
zur Zeit ist es ein bisschen still um mich geworden, das liegt aber nicht an schwindender Bastellust, sondern am Unistress, der mich momentan plagt :-) Ich stehe kurz vor den Abschlussprüfungen und habe alle Hände voll zu tun.
Heute Abend habe ich mir mal wieder ein paar entspannte Bastelstunden gemacht, allerdings kann ich meine gewerkelte Karte noch nicht zeigen, da sie noch nicht bei der Empfängerin angekommen ist ;-)
Dafür bin ich zur Zeit total im Sketch-Fieber und experimentiere mit meinen einfachen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, nämlich mit dem Programm Paint. Meine ersten Sketche sehen also nicht unbedingt bunt und professionell aus, aber ich finde, sie erfüllen ihren Zweck und ich war neulich stolz wie Oskar, als ich mitbekam, dass die liebe Tinkabell aus der Stempelecke meinen ersten Sketch sogar schon nachgebastelt hatte :-D
Das hat mich total ermutigt, und da ich euch heute schon wieder nichts Gebasteltes zeigen kann, möchte ich wenigstens meinen neuesten Sketch mit euch teilen. Eine Karte werd ich selber natürlich auch noch danach basteln!

Ich wünsche euch viel Spaß damit, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, ihn nachzubasteln.


Kommentare:

  1. Da hast Du wieder einen richtig schönen Sketch gezaubert.Der wird auf jeden Fall auch noch mal verwendet.Bin ja irgendwie durch deinen ersten Sketch erst auf die Idee gekommen soetwas mal zu probieren.Und ich muß sagen,das macht richtig Spaß!!!Mach weiter so und ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  2. klasse dein Sketch! Den bastel ich bestimmt mal nach ;) Evtl. ja morgen *g*

    Lg Cori
    <3

    AntwortenLöschen