Sonntag, 20. Juni 2010

Karte für mehrere Challenges



Gestern war mir mal so richtig danach, mal wieder ein paar Challenges zu kombinieren. Zurzeit schaffe ich ja oft gerade mal meine DT-Werke für StempelTräume und die Cuties, aber gestern habe ich das alles mal wieder miteinander verknüpft.
Außerdem hatte ich noch einen Auftrag - meine Oma hat für ihre Schwester eine Karte zum 90. bestellt. Da wollte ich dann kein allzu kitschiges Motiv nehmen.
So, nun stell ich euch mal vor, an welchen Challenges ich teilnehmen möchte.
Zuerst aber ist die Karte natürlich mein DT-Werk für StempelTräume. Das Thema ab heute lautet "Punkte und Streifen" und wie immer fänden wir es super, wenn ihr dabei wärt!

So, den Sketch habe ich aus der aktuellen Challenge von Hanna and Friends, ich finde ihn superschön!

Bei Stempelmagie soll etwas mit Tieren gebastelt werden. Die süßen Inkadinkado-Vögelchen erfüllen diese Aufgabe :-)

Bei FWSM geht es diese Woche "blumig" zu.

Die Balisa-Challenge stellt eine super Farbchallenge bereit: rosa, weiß + eine Farbe nach Wahl. Dabei habe ich mich für braun entschieden.

Zu guter Letzt erfüllt die Karte die Anforderung der Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden, auch hier gibt es eine Farbvorgabe, die sich super mit der von Balisa kombinieren lässt; sie lautet rosa-braun.


Puh, ich glaube, ich bin durch :-)
Zum Schluss habe ich noch ein kleines Closeup für euch und wünsche euch gleich noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. die ist dir einfach brilliant gelungen!

    ich bin ja ein großer fan dieses motivs! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Wow,eine wunderschöne Karte ist das.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein tolles Motiv welches du super coloriert hast.
    Das Papier ist auch sehr schön.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Du hast mal wieder eine echt zauberhafte Karte gewerkelt.Die sieht spitzenmäßig aus.Und die Coloration-Ohne Worte!Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt alles passt wunderbar zusammen.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    was für eine wunderhübsche Karte hast du gewerkelt. toll umgesetzt

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschön und die Umsetzungen sind dir allesamt ganz wunderbar gelungen. eine wirklich sehr ansprechende und schöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine super super schöne und ganz traumhafte Karte! So schön romantisch und so bezaubernd, bin richtig hin und weg!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!!

    Ich liebe dieses Motiv und das gestreifte Papier!!!

    Und beides dann noch so toll verarbeitet!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!!

    Lg susi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte habe ich heute schon bei StempelTräume bestaunt.
    Deine Karten werden von mal zu mal immer besser.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  10. ...danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Deine Karte ist sehr edel geworden und wirklich super coloriert. glg die GD Clarissa & Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, passende Karte zum diesem Anlaß. Dein Kärtchen sieht richtig edel aus. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. superschön geworden...den Sketch hast Du klasse umgesetzt :0)))

    Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie schon gesagt, die Karte is total klasse!!! Deine Karten werden von mal zu mal besser! respekt!! megagenial!!

    Danke das du bei Stempel-Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Karte ist klasse.
    Das HG-Papier ist ein toll und du hast die Vögel super schön dazu coloriert.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    wow die Karte sieht total klasse aus!!!
    Passt alles super schön zusammen!!
    Einfach wunderschön!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra!
    Sieht echt super schön aus dein Kärtchen.
    Du hast den Sketch so toll umgesetzt. Hammer*
    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte ist das! Den Sketch hast du super umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist klasse!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sandra!

    Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Gefällt mir supergut, deine Karte.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich tu mich immer schwer mit diesem Stempel.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. total schön geworden dein kärtchen!
    dank dir fürs mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen