Dienstag, 22. Juni 2010

Frohe Nachrichten

Ich bin gerade total happy und wollte meine Freude gerne mit euch teilen!
Gestern bekam ich eine Nachricht von Heike - ich hatte mich mit meinem allerersten Sketch als neues Teammitglied bei Paperminutes beworben - und nun darf ich tatsächlich dabei sein.
Das Sketche erstellen üben hat sich wirklich gelohnt, denn von nun an darf ich alle drei Wochen einen Sketch einstellen, den ihr dann nachbasteln könnt :-)

Ich freue mich riiiesig, dass ich dabei sein darf, denn das hätte ich niiiemals gedacht!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag mit hoffentlich viiiiel Sonne!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, aber Du hast es absolut verdient.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Soleil!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich mit dir.
    Da bin ich schon riesig auf deine Sketch-Vorlagen gespannt. Die erste ist super geworden.
    Auch dir einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Deine ersten beiden Sketche waren ja schon der Hit, ich bin gespannt, was da noch kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Soleil - lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog - hab mich sehr gefreut. Ich begrüße dich recht herzlich in unserem Team. Deine Sachen auf dem Blog sind toll, bin schon gespannt auf deine Sketche und wünsche uns eine gute Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Kati-mamapia

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch *nurkurzmalmelde...*
    Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen