Sonntag, 27. Juni 2010

Erdbeerwichteln

In der Stempelecke haben wir gerade ein Erdbeerwichteln am Laufen, die Vorgaben dafür waren eine Karte und ein Wichtelgeschenk.
Da meines am Wochenende bei der lieben Empfängerin Flati angekommen ist, kann ich es ja jetzt zeigen.

Dies ist die Karte dafür:


Dann habe ich nach der Anleitung von Bettys Creations eine Schokoverpackung gemacht, diese enthielt eine Rittersport Erdbeer-Joghurt Schoki :-)


Außerdem habe ich noch ein Rezeptbuch mit lauter Erdbeer-Rezepten gewerkelt:



Und zum Schluss habe ich mal wieder meine Häkelnadel gezückt, wobei ich sagen muss, ich bin ein totaler Häkelamateur ;-) Umso stolzer war ich natürlich, dass ich diesen Erdbeertopflappen ohne Vorlage ganz ansehnlich hinbekommen habe.


Ich hoffe, auch euch gefällt mein beeriges Set ein bisschen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wooow,
    ein klasse Set!!! Und der Häkeltopflappen ist dir sehr gut gelungen. Auch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    wow das ist ein tolles Set!!
    Da hast du dir richtig Gedanken gemacht,gefällt mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert und finde deine Werke total klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen