Freitag, 9. Juli 2010

Taschentuch-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Zurzeit habt ihr ja leider nicht allzu viel gehört, ich hatte bei der Hitze nicht allzu viel Nerven zum Basteln und steckte in einer Art "Kreatief". Seit ein, zwei Tagen hat mich die Bastellust Gott sei Dank wieder gepackt und heute habe ich einen kleinen Anfang gemacht. Ist zwar nur eine Winzigkeit, aber auf www.scor-pal.com gibt es eine tolle Anleitung für eine "Kleenex-Box", die ich unbedingt nacharbeiten wollte. Und es war bestimmt nicht meine letzte. Geht ganz fix und macht richtig viel Spaß. Ich hoffe, meine Verpackung gefällt euch ein wenig.





Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. eine wunderbare verpackungs-idee!

    sieht sehr romantisch-verspielt aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu!
    Deine Verpackung ist super geworden.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen