Sonntag, 30. Mai 2010

Schlichter Hänglar in Lieblingsfarben

Bei Fun with shapes and more sind gerade Lieblingsfarben gefragt. Ich mag ja blau total gerne und in Kombination mit braun oder schwarz noch viiiel mehr.
Es ist ein sehr schlichtes Hänglarkärtchen entstanden, mir war nicht so nach Schnickschnack :-) Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen trotzdem ein bisschen.



Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Huhuuu,
    aber ja, dein Kärtchen sieht wunderbar aus.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  2. Na huch, da hab ich mich grad erst bei Euch im Forum angemeldet und hab schon nen neuen Verfolger :) freu. Musste mir auch gleich dein Blog ansehen, sehr schöne Karten werkelst du

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, die karte ist einfach ein traum! die farbkombi gefällt mir auch total gut, superschöööön! +hach+
    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, ich bin kein Niedlich-Fan, aber Deine Karte - gerade in den dunklen Farbtönen - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sandra,

    deine Karte gefällt mir sehr. Die Farbkombi ist klasse. Die Knöpfe gefallen mir. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Findest Du sie schlicht?Ich find sie genau richtig.
    Du hast echt ein tolles Auge für Farben, und die Schmettis finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir mehr, als ein bißchen, umwerfende Coloration und auch die Farbzusammenstellung 1A. LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. ach, zum dahinschmelzen schön ist deine karte!

    hast auch super coloriert und tolle hg-papiere ausgewählt!

    süße, auch ein herzliches danke an dich für deine teilnahme an meinem candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen