Sonntag, 6. Juni 2010

Elfe für StempelTräume

Ab heute gibt es bei StempelTräume eine tolle Farbchallenge mit den Farben lila/rosa.
Ich habe dazu meine Elfe von Bärbels Onlineshop Fairysale rausgekramt, ich fand, zu den Farben passt sie super!

Schaut doch auch diese Woche mal wieder vorbei; wir würden uns über eure Teilnahme wie üblich sehr freuen :-)

Den Sketch habe ich von der aktuellen Challenge vom Stempeleinmaleins.


Kommentare:

  1. ich find sie superstark !!! die farben harmonieren so klasse, die elfe ist genial coloriert und die blumen sehen spitze aus und die anordnung gefällt mir auch.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte! Ich liebe die Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und die Flowers finde ich auch super.
    Danke fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, da passt einfach alles und die Farbe gefällt mir auch sehr! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    AntwortenLöschen