Sonntag, 30. Mai 2010

Henry zum Hochzeitstag

Die heute startende Challenge bei StempelTräume mit dem Thema Schnörkel habe ich gleich mit einer Auftragskarte verknüpft- es sollte ein Kärtchen zum Hochzeitstag werden.
Da hab ich direkt an den süßen Henry und die Schnörkel von Whiff of Joy gedacht!
Leider ist mir der Schnörkel oben links abgerutscht, den schwarzen Strich hab ich im Nachhinein nicht mehr weggekriegt :-(
Bei der Karte kann man übrigens das Ticket rein- und rausschieben; die süßen Schnörkelherzchen habe ich mit 3d-Lack überzogen.

Schaut doch mal bei Stempelträume vorbei und macht auch diese Woche wieder fleißig mit :-)



Kommentare:

  1. der strich fällt doch überhaupt nicht auf...

    das kärtchen ist super-stylish und zugleich romantisch...gar nicht so leicht, das so toll miteinander zu kombinieren...

    ist dir perfekt gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich silvi nur anschließen. der strich fällt überhaupt nicht auf...super super schön dein kärtchen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß Sandra...das würde mir auch gefallen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    die Farbkombi auf der Karte ist wunderbar! Auch die Details finde ich super passend. Und den kleinen Wicht hast Du wunderbar coloriert - toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. total toll! Gefällt mir.....

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen