Dienstag, 20. Dezember 2011

Paperminutes mit Advents-Candy



Heute startet meine letzte Sketch-Challenge vor Weihnachten und wie schon in den letzten beiden Wochen verlosen wir euch einen extra Preis als kleines Dankeschön für die rege Teilnahme während des ganzen Jahres.

Um euch die Teilnahme quasi als Abschluss noch ein wenig zu erleichtern, habe ich einen recht simplen Sketch kreiert, der eine oder andere braucht vielleicht noch eine schnelle Weihnachtskarte.

Aber nun zeige ich euch zuerst, was ihr gewinnen könnt. Natürlich ein Kärtchen sowie ein Organzasäckchen gefüllt mit Embellishment:


Zusätzlich dazu verlose ich an den Gewinner einen Gutschein von Stempelimpressionen im Wert von 15 Euro!



Und nun folgt auch schon der Sketch und mein Beispielkärtchen.




Wenn ihr gewinnen wollt, hüpft schnell rüber zu Paperminutes und nehmt teil! Den Gewinner gebe ich nächsten Dienstag auf meinem Blog bekannt.

Euch allen viel Glück und ein paar schöne stressfreie Tage bis Weihnachten wünscht euch

1 Kommentar:

  1. wow die karte ist super geworden, das motiv ist ja aber auch zu süß ^^
    Und der Sketch ist genau das richtige, wenn es im Moment etwas schneller gehen muss, weil noch so vieles zu tun ist ;)
    Da werde ich sicherlich teilnehmen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen