Freitag, 23. Dezember 2011

Für alle meine Blogleser



Liebe Blogleser,

noch einmal schlafen und es ist da, das schöne Weihnachtsfest! Leider war es mir dieses Jahr kaum möglich, Weihnachtspost zu versenden.
Daher möchte ich auf diesem Weg die herzlichsten Weihnachtsgrüße an euch, an alle meine Blogleser senden und mich bedanken. Für die lieben Kommentare, die ihr immer hier lasst, für eure Anfragen und die nette Kommunikation auch per Mail.
Nicht per Post, aber dafür nun hier auf meinen Blog "schenke" ich euch allein ein gemeinsames Werk.



Ich wünsche euch damit eine wunderbar besinnliche Zeit und stressfreie Feiertage, die ihr ganz ohne Alltagsstress hoffentlich genießen könnt.

Wir lesen uns in diesem Jahr sicherlich nochmal, meine Neujahrswünsche folgen also wann anders.

Seid ganz lieb gegrüßt,



Challenge:
Kreative Stempelfreunde: Adventsbasteln
SFC: Lieblingskartenmaterial (mein liebstes Weihnachtspapier, ovale SU-Stanzer, Zeitungspapier, Ribbon, die tolle Herzstanze)
EAC: Anything goes
Cinspirations: Anything goes

Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Vielen Dank für deine schöne Karte! Auch dir wundervolle Tage, geniesse es!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Kärtchen, total harmonisch,..super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Weihnachtsgrüße auch an dich, liebe Sandra! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen