Donnerstag, 10. November 2011

Neuer SI-Stempel

Hallo ihr Lieben!

Es ist so weit: ein neuer Weihnachtsstempel, den ich selbst entworfen habe, ist ab heute bei Stempelimpressionen erhältlich. "Weihnachten kommt immer so plötzlich" - wie wahr, wie wahr... :-)
Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, liefere ich euch gleich eine Beispielkarte mit ab. Zurzeit bin ich meinem Niedlich-Stil ein wenig untreu, in letzter Zeit habe ich sehr viel experimentiert. Aber kitschig glitzern muss es trotzdem, ist ja schließlich Weihnachten.



Den Textstempel findet ihr hier, ebenso wie den von mir entworfenen Frohe Weihnachten-Stempel, den ich euch letztens schon gezeigt habe. In dieser Kategorie findet ihr meine anderen beiden Stempel. Das tolle hellblaue Embossingpulver habe ich übrigens auch von Evi, es hat einen wahnsinnig schönen Glanz!

Wir freuen uns natürlich immer sehr über eure Rückmeldung. Ich bin gespannt, wie euch der Stempel gefällt! Ein weiteres Gestaltungsbeispiel folgt die Tage...

1 Kommentar:

  1. der stempel ist der hammer!!!
    die karte ist sehr schön , irgendwie schon frostig...Brrr :-)

    lg

    AntwortenLöschen