Dienstag, 18. Oktober 2011

Für eine Katzenliebhaberin...

... wollte ich eine Karte zum Geburtstag basteln. Allerdings mag die Empfängerin niedliche Motive nicht allzu gern und da kam mir dieser tolle Stempel gerade recht.
Und da heute Dienstag ist, habe ich die Karte gleich nach meinem neuesten Sketch bei Paperminutes gebastelt.

Hier die Karte:


Und hier der Sketch:


Challenge:
Take time for you: braun + eine andere Farbe
Charisma Cardz: stitches
OSAAT: Shape up

Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Sweet card! Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
    Joyce xx

    AntwortenLöschen
  2. süße, die ist absolut traumhaft schön geworden!

    vielen dank für's mitmachen bei TTFY!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Great card, love all the added details, fantastic stitching. Thanks for playing with us at OSAAT.

    xoxo Marjo

    AntwortenLöschen
  4. oh, this is BEAUTIFUL. love your elements, and that stamp just makes me MELT! KITTIES!! thanks so much for sharing your gorgeous creation with the Charisma Galz!

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist super schön geworden, die Farben, die Umsetzung des Sketches einfach alles. Über so eiine nicht niedlich Karte würde ich mich auch freuen.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. how lovely
    thank you for joining us at OSSAT this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen