Sonntag, 3. Juli 2011

Tissue Box mit Henry

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein DT-Werk für Stempelträume zu machen. Meine Prüfungen sind nun alle geschafft und ich habe wieder ausgibig Zeit zum Basteln - ein tolles Gefühl :-)
Entstanden ist eine Tissue-Box, das Thema bei Stempelträume lautet "Embossen" und leider erkennt man das auf dem Foto nicht so gut: die Blümchen sind mit einem Folder geprägt und Henrys Decke ist mit transparentem Embossingpulver embosst.


Hier nochmal ein Close-up. Coloriert ist der Henry wieder mit Twinklings:


Challenge:
Kreative Stempelfreunde: Punkte (sowohl in der weißen Bordüre als auch in den Blümchen, mit dem Punkte-Embossingfolder)
A spoon full of sugar: Get well soon
Stampin for the weekend: my favourite things (colour combo, stamping image)


Euch allen noch einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Wow, ist das ne klasse Box, die sieht wunderschön aus und die farbwahl samt coloration...genial!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow sandra die ist umwerfend schön! Soviel liebe zum detail und auch die Idee die Decke zu embossen find ich toll. Alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    die ist wunderschön geworden, ganz zauberhaft!!!
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful box xx thank you for joining in our 'favourite things' challenge over at SFTW xx karen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Box geworden, eine tolle Gestaltung und das Motiv paßt perfekt, gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total fantastisch!!
    Dein Blogdesign übrigens auch *verliebtguck*

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ich hab die Box ja schon bei Stempelträume bewundert... Ich find die sowas von traumhaft schön gewerkelt! Ganz tolle Farben und der Henry ja so passend ;)
    Schön, dass du alles geschafft hast und die lange Lernphase hinter dir hast - genieß deine Zeit!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen