Dienstag, 5. Juli 2011

Mädchenhafte Karte

Heute gibt es bei Paperminutes wieder mal einen Sketch von mir. Irgendwie war mir etwas "mädchenhaft" zumute, sowohl von der Deko her als auch von den Farben :-)



Hier nochmal das Motiv von Nahem:


Den Sketch könnt ihr auf dem Paperminutes-Blog ansehen, evtl. habt ihr ja Lust, teilzunehmen.

Challenge:

Bunny Zoes Crafts: Fairies
LOTV: Celebrate
FWSM: lila/rosa
Cutie Sunday: Spitze

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein Traumhaft schönes Kärtchen.... ich mag dieses Motiv sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
    Cutie Sunday.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht spitze aus.. und die farben sidn ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra!

    Deine Karte sieht sooooo klasse aus. Das Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive von LotV und du hast es super in Szene gesetzt. Toller Sketch!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    dein Kärtchen ist traumhaft geworden.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Cutie Sunday,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine süße Karte!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandra,

    na, das ist ja ein Zufall, dass man sich so wieder trifft und ich freue mich sehr darüber.

    Einen schönen Tag noch!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    dein Kärtchen ist traumhaft niedlich, alles harmoniert perfekt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei FWSM.
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Total süß! Eine niedliches Motiv und so schön in Szene gesetzt!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen