Sonntag, 10. Juli 2011

Lelo Täschchen

Ich hatte am Wochenende einen tollen Bastelbesuch von Esther und da darf natürlich ein kleines Schenklie nicht fehlen. Also habe ich nach Anleitung von flati eine Geschenktasche gebastelt und sie mit dem süßen Lelo-Hund verziert. Leider sind die Farben auf den Fotos nicht ganz so intensiv wie in echt. Übrigens bin ich im Moment süchtig nach alten Buchseiten :-)



Hier von vorne:


Für die Rückseite habe ich mein neues Stanzalphabet eingeweiht. Ich finde, die Buchstaben machen richtig was her:


Die Werke vom Basteltreffen folgen in der nächsten Zeit, die meisten davon sind bereits für diverse Challenges vorgebastelt ;)

Challenge:
FWSM: Alles, aber keine Karte
Allsorts challenge: free & easy

Viele Grüße,

4 Kommentare:

  1. Sandra die ist traumhaft schön geworden, ich hab mich sehr gefreut. Die ist wieder mit viel Liebe gebastelt,das sieht man einfach.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht super aus und die farbwhal find ich auch klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful gift bag
    I have candy if you're interested.
    Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous gift bag, love it! Thanks for entering our Free and Easy challenge over at Allsorts this week and good luck!
    Love Nicola xxx

    AntwortenLöschen