Freitag, 15. Juli 2011

Für den Vorrat

Da mein Kartenvorrat dringend aufgefüllt werden musste, habe ich in den letzten Tagen ein paar kleinere (portofreundliche) Kärtchen gebastelt. Mein neuer SU-Eulenstanzer kam mir hierfür sehr gelegen, ich finde den so vielseitig, weil man die Eulen immer anders gestalten kann. Außerdem ist noch ein Fliepi-Tag entstanden. Das Motiv ist fast ein wenig groß dafür, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem ;)





Die Idee für diese Karte habe ich letztens mal beim Bloghopping erhascht, leider weiß ich nicht mehr, welcher blog das war...


Challenge:
SFC: Lace (braune Karte + Tag)
Stampin for the weekend: wings and things

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow you have been busy ! Fab cards and I adore that tag too x
    Thanks for playing along with us at Stampin' for the weekend - good luck x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die Eulenkarte ist echt süß. der Tag ist super geworden!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC….

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. what a wonderful creation Sandra! Thank you so much for entering it in the SFTW challenge and good luck.

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die ist aber toll geworden. Gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen