Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mein heutiges Tagesprojekt

Guten Abend ihr Lieben,
ich möchte euch gerne meine Bastelei zeigen, die mich heute fast den ganzen Tag gefangen gehalten hat.
Ich habe heute ein Päckchen mit einigen neuen Bastelsachen erhalten, unter anderem ganz tolle noncute-Weihnachtsstempel von Viva Decor und den tollen Jovial-Paperpad von Basic Grey. Nun war mir heute nach etwas Aufwändigerem zumute und so ist bis gerade eben eine Teelichtkarte der etwas anderen Art nach dieser Anleitung entstanden.
Ich bin gespannt wie ihr sie findet. Hier die Bilder mit einigen Close-Ups, ich muss ja ganz eingebildet zugeben, dass ich ganz stolz auf mein "Tagesprojekt" bin :-)


Den Weihnachtsstern habe ich irgendwie selber zusammengetüddelt, er ist eher aus der Not heraus erstanden, da ich keine fertigen da hatte.



So sieht die Karte, oder besser gesagt das Büchlein, von innen aus:


Und hier noch mal die innen klebende Box für die Teelichter von Nahem. Wenn man die Schleife geöffnet hat, sieht man eine nicht geklebte Lasche, sodass man die Teelichter entnehmen kann.


Vielen Dank fürs Anschauen und euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Such a wonderful work! Great colors!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  2. Boa... ich verbeuge mich und ziehe meinen Hut vor deiner gigantischen Teelichtkarte! die ist echt superklasse geworden und da kannst du mehr als stolz auf dich sein!!!
    Die Farben passen so toll zusammen, dann noch selbst ein Weihnachtssternchen gebastelt, ich bin platt. wowi.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, das ist ja wieder obergenial!!!!
    Sieht absolut irre aus und gefällt mir sehr gut. Und der "getüddelte" Weihnachtsstern ist ja ganz toll geworden! Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichtkarte ist wunderschön. Da paßt alles super zusammen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen