Dienstag, 19. Oktober 2010

Kranker Henry

Ich habe heute einen ganz kurzfristigen Auftrag für eine Gute Besserungs-Karte bekommen. Da ich nicht so viel Zeit hatte, musste ich mir also irgendwas Schnelleres einfallen lassen.
Beim Blogstöbern vor einigen Tagen bin ich auf einem Blog auf eine ganz tolle Idee gestoßen. Im BasicGrey Block "Kioshi" gibt es ein Papier, mit dem ich bisher noch nichts anzufangen wusste, aber nun wurde ich inspiriert. Blöderweise habe ich mir nur das Bild der Karte abgespeichert, nicht aber die Blogadresse.
Ich kann also leider nicht mehr bestimmen, von wem ich mein Kärtchen "abgekupfert" habe, ich hoffe jedoch, diejenige wird mir verzeihen, sollte sie je auf meinen Blog stoßen :-)

Hier nun mein Kärtchen:


Da seit gestern mein Semester begonnen hat, wird es in nächster Zeit ein klein wenig ruhiger werden, nur damit ihr euch nicht wundert ;-) Ich werde aber trotzdem alles zeigen, was ich in der Freizeit fertigbekomme.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

PS: Vergesst nicht den StempelTräume Bloghop! Wer unter meinem kleinen Gewinn noch keinen Kommentar hinterlassen hat, darf das gerne nachholen :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Und der Henry ist goldig!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Boah klasse, das macht so viel her mit dem HG Papier und dein Henry ist total süss, supi coloriert und in Szene gesetzt... ich würd mich über so ne Karte riesig freuen, sie ist einfach nur spitze!!!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wowww ist der drollig und deine Papiere sind traumhaft sowie deine Coloration.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht suuuuperklasse aus. Ich hab diese Idee von dem Papier auch schon gesehen. Aber wo? Aber ich glaube, dass es nichts ausmacht, wenn man mal was "abkupfert".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. tolle genesungskarte und die idee mit den blumebn ist genial!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. einputziger kleiner Kerl, schöne Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes Motiv und toll verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Ausnutzung des tollen Papiers - echt toll.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total süß :)
    Da geht es dem Pienten bald wieder besser

    LG Annette

    AntwortenLöschen