Sonntag, 1. August 2010

StempelTräume #42



Heute ist Sonntag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume.
Diesmal stellt eine Fotoinspiration die neue Herausforderung dar, schaut doch mal vorbei!
Mich hat weniger das Motiv, sondern eher die Farbkombination inspiriert und so habe ich einen neuen Stempel eingeweiht und dieses Kärtchen gewerkelt:



Bei CUYL heißt das aktuelle Challengethema übrigens gerade "Wir feiern" und da ich denke, dass der süße Bär von Whiff of Joy da ganz gut zu passt, möchte ich mit dieser Karte auch an der Challenge teilnehmen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht. Der Bär ist zu knuffig!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. suuuperschön sandra! die karte ist toll geworden +schmacht+

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  3. die karte sieht so schön ausdrucksstark aus mit diesen tollen farben...und das distressing ist einfach klasse...gibt dem ganzen einen ganz eigenen touch...super, süße!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte. So ein knuffiges Motiv und tolle Farben konntest du verwenden .

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen