Dienstag, 3. August 2010

Paperminutes #125



Hallo ihr Lieben!

Drei Wochen sind vergangen und bei Paperminutes gibt es diese Woche wieder einen Sketch von mir.
Das ist er:



Natürlich gibt es auch ein Beispielkärtchen. Erklärt mich nicht für verrückt, aber mir war diese Woche schon so winterlich zumute ;-) Nach dem Sketch ist nun meine zweite Easelcard entstanden, ich glaube, die Dinger machen süchtig ;)



Den Sketch habe ich neulich übrigens schonmal verbastelt, nämlich bei dieser Karte.

Nun noch ein paar Bilder für euch:





Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Der Henry ist ja zu knuffig.
    Tolles Papier und die schönen Herzchen!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ein echt süßes Kärtchen und der Henry ist ja auch putzig.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein total weihnachtlich-goldiges kärtchen!

    und was für ein goldiges henry-motiv! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte ! Und Weihnachten(oder der Winter) kommt ja immer schneller,als man denkt....
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßer Wintergruß... zum Glück bin ich nicht die einzige, die jetzt schon für den Winter bastelt ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. waaaah ist die süss, ich bin total verliebt!!!
    Und ich liebe einfach blau/weisse Winterkarten *hach*

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen