Freitag, 13. August 2010

Cutie Stampers #68

Nach einer längeren Pause bei den Cutie Stampers aufgrund von Zeitmangel möchte ich nun wieder versuchen, meiner Aufgabe als Designteammitglied nachzukommen und mit meinen Werken (zumindest ab und zu) wieder als Inspiration zu dienen.
Das aktuelle Thema heißt seit heute "lila". Und lila ist ohnehin meine absolute Lieblingsfarbe. Passend zu dieser Karte habe ich nun noch eine Schokiverpackung in lila gewerkelt, sie ist nichts Besonderes, aber ich finde es trotzdem eine nette Möglichkeit, was zum Naschen zu verschenken.



Seid alle ganz lieb gegrüßt heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow,
    die ist ja klasse geworden!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden.
    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit bei den Cutie Stampers.
    LG Stine

    P.S. Ich komme auch aus dem Großraum Stuttgart
    Winke mal zu Dir rüber

    AntwortenLöschen
  3. *quietsch* ich finde penny black ist halt jedesmal aufs neue etwas zum sich dran freuen...
    sieht so putzig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen