Freitag, 11. Juni 2010

Elfenkarte nach erstem eigenen Sketch

Heute darf ich ganz stolz meinen ersten eigenen Sketch "präsentieren" :-) Zwar noch sehr simpel und "nur" mit Paint, aber er erfüllt seinen Zweck... denn eine erste Karte habe ich danach schon gebastelt.

Sie ist für die aktuelle Challenge bei den CutieStampers , da lautet das Thema seit heute nämlich "Fantasy / Märchen". Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr diese Woche mitmacht, gerade Elfen oder die Fairytale Kollektion von Magnolia eignen sich doch super dafür.

Bei EAC lautet das Thema gerade "Things with wings", mit meiner Karte möchte ich an dieser Challenge gerne teilnehmen.

Hier ist mein Werk inkl. Sketch. Ich habe übrigens hier meine selbstgemachten Headpins verbastelt :-)





Hier noch ein kleines Closeup der Knautschblümchen und der Headpins:

Kommentare:

  1. Mensch Sandra wieder so eine umwerfende Karte von dir :-) ich bin begeistert.
    Die Farbkombi, die Headpins, deine coloration und gestaltung alle passt perfekt.

    ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra!

    Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Und der Sketch ict dir auch sehr gelungen. Darf ich nachbasteln und auf meinen Blog stellen?

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ihr zwei!
    Liebe Reni, natürlich darfst du den nachbasteln, es wäre mir sogar eine Ehre :-)
    Viel Spaß dabei, ich bin auf dein Werk gespannt.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. dein sketch ist sowas von schön....*schwärm*

    und das kärtchen...phänomenal, süße!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für eine schöne Karte Du da wieder gezaubert hast-umwerfend schön.Und die Headpins-echt klasse!!!
    Dein Sketch ist ´toll geworden,werde ich mir wohl auch mal "ausborgen" ;-)Mach ruhig noch mehr davon...

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte sandra !! toll gestaltet.danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen