Freitag, 21. Mai 2010

Schokiverpackungen nach meinem Workshop

Vor kurzem habe ich ja einen Workshop für Schokiverpackungen erstellt und wie versprochen habe ich nun auch zwei fertige Werke gemacht.
Bei den CutieStampers heißt es ab heute "rund, Hund, bunt" - die rechte Verpackung ist also gleichzeitig mein GD-Werk. Schaut doch auch diese Woche mal wieder vorbei und macht mit :-)

Kommentare:

  1. ich finde beide super-süß!

    mein persönlicher favorit ist allerdings die linke...denn sie war bestandteil meiner wunderschönen geburtstagspost, die du süße maus mir geschickt hast! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Deine Schoki-Verpackungen sind klasse geworden.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Verpackungen...echt super klasse idee....muss ich auch mal probieren :-) liebe Grüsse und schönes Weekend.
    Ranita

    AntwortenLöschen