Freitag, 14. Mai 2010

gelb-grün-rosa für die Cuties

Diese Woche gibt es bei den Cuties eine Farbchallenge, sie lautet gelb-grün-rosa. Da ich ohnehin oft Werke mit dieser Farbkombi mache, fiel mir diese "Aufgabe" gar nicht schwer ;-)
Schaut doch mal vorbei, packt eure Frühlingsfarben aus und werkelt was :)


Kommentare:

  1. Juhuuu Sandra

    Deine Karte ist superschön geworden. Süsses Motiv. Wäre wohl wieder an der Zeit ein Penny Black-Motiv zu colorieren. Die Farbwahl und der Sketch gefallen mir sehr. Danke vielmals, dass Du Dich als regelmässige Leserin angemeldet hast. Hab mich SEHR darüber gefreut! :-)

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. bei der karte stimmt einfach alles!

    rundum einfach schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden Sandra!
    So ein knuffiges Motiv.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz toll geworden. Die frühlingshaften Farben und das Motiv gefallen mit sehr gut, im Gegensatz zu dem Wetter da draußen.
    Danke das du dich bei mit als Verfolger eingetragen hast. Habe mich darüber gefreut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen, die Karte ist echt so schön, richtig knuffig.Da bekommt man gleich gute Laune.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen