Sonntag, 28. März 2010

Lelo Kätzchen


Heute war mir nach viiiiel Schnickschnack - also hab ich eine etwas überladene Karte gewerkelt... ziemlich voll gepackt, aber heute mochte ich es so :-)

Bei Fun with shapes and more sind gerade falsche Nähte verlangt, deshalb würde ich mit der Karte gerne auch an dieser Challenge teilnehmen.

Kommentare:

  1. ich habs ja schon in der ecke geschrieben...ich find sie wunderwunderschön!

    Die zarten farben liegen dir total und deine coloration ist einfach nur ein traum.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für eine zauberhafte Karte mit tollen Nähten Sandra!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach herzallerliebst aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Soleil,
    endlich habe ich es auch mal geschafft in Deinem Blog zu stöbern.Du hast hier wirklich zauberhafte Werke geschaffen!Ich bin begeistert.
    Viel Glück bei der Challenge, ich drück` Dir gaaaanz fest beide Daumen :-)
    LG tinkabell

    AntwortenLöschen
  5. Wowww das ist ja eine schöne zarte Karte. Gefällt mir super gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen