Montag, 22. März 2010

Basteltreffen am 20.3.

Am Samstag fanden sich Cori (Bastelcori), Inken (MauMau) und Esther (Närrin) bei mir für einen gemeinsamen Basteltag ein. Es hat wirklich riesig Spaß gemacht, sich untereinander auszutauschen und war ein super lustiger Tag, der nur so nach Wiederholung schreit.
Diese beiden Werke sind dabei entstanden:


Mit dieser Karte hier möchte ich mich als Gastdesignerin bei den Cutie Stampers bewerben - drückt mir die Daumen!


Die erste Karte erfüllt die Anforderungen der aktuellen Challenge bei StempelTräume, nämlich die Farbkombi grün-lila.
Die zweite Karte ist nach dem Sketch von NSS gewerkelt.

Kommentare:

  1. Ich finde beide sooo schnuckelig!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    beide Karten sind klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. I love both of these cards. Great job on them! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Das Kätzchen ist echt zuckersüß. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Und ich konnte sie "live" sehen!!!

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt das Treffen war klasse.
    Ich konnte die tolle Karte sogar live bewundern.

    Schön, dass du wieder bei uns teilgenommen hast.

    Grüßle
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten sind da zustande gekommen, und irgendwann basteln wir auch mal zusammen, versprochen....

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast, freut mich sehr...

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  8. das sind zwei richtig schöne Karten geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Umsetzung der Farbkombi! So wunderbar zart und romantisch!

    AntwortenLöschen
  10. beide karte sind ein traum, besonders gut gefällt mir deine coloration von der Katze, supersüß!!

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful cards!!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen