Montag, 24. Mai 2010

Melinda ganz mädchenhaft

Heute war mir total nach Kitsch und mädchenhaften Farben zumute. Hier lag diese bereits colorierte Melinda noch rum - natürlich mit Twinklings, wie sollte es zur Zeit auch anders sein ;)Und da ist dieses Kärtchen entstanden:


Hier nochmal nah, ich finde, da erkennt man den sagenhaften Schimmer der Twinklings so toll.

Kommentare:

  1. Huhuuuu :-) !!!
    Sieht schön aus deine Karte. Ich steh auf mädchenhafte Farben. *lol* Einen schönen Tag noch.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  2. Servus, Grüezi und Hallo!!!
    Ich lieeebe rosa und deine Karte ist ein absolut wunderschöner, ganz zarter Pastelltraum. Das passt so wunderbar zum Motiv!! Wirklich entzückend geworden :-)
    Ganz viele Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,
    wow die Karte ist super geworden!!
    Hast du mal wieder klasse gestaltet!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, ich bewundere gerade Deine schönen Werke. Durch das glänzende Kleid wirkt das Stempelmotiv fein und edel.

    AntwortenLöschen