Freitag, 7. Mai 2010

Lelo Designer-Call

Auf dem Lelo Design-Blog findet noch bis zum 22.5. ein Designer-Call statt, zwei feste Mitglieder werden gesucht. Da hab ich doch gleich meinen neu ergatterten zuckersüßen Lelostempel rausgenommen und die Gelegenheit genutzt.
Die Anforderungen sind die Folgenden:
- ein Lelo Motiv wäre schön
- weiß plus noch eine Farbe (bei mir ist es lila, meine Lieblingsfarbe, geworden)
- benutzt ein Band (bei mir das lila Band am Text) und ein wenig Glitzer (da das Motiv durch die Coloration mit den Twinklings schon genug schillert, habe ich eben das Blümchen beglittert).

Hier ist mein Kärtchen:



Und hier nochmal die beglitterte Blume:

Für die Blume habe ich weiße Retroblumen in 3 Größen ausgestanzt, auf ein Brad gesteckt, mit Wasser besprüht und dann zerknautscht.

Das Motiv habe ich mit folgenden Twinklings coloriert:
Bashful Blue (Mitte der Blume)
China Black (Kätzchen)
Douglas Fir (Blumenstängel)
Forest Green (angedeutetes Gras)
Rose Petal (Ohren und Näschen)
Plum Blossom (Blume)
Sweet Lavender (Hemdchen)

Kommentare:

  1. Huhuuuu,
    ein schönes Kärtchen, hast du gewerkelt. Das Motiv passt super zur Dekoration und wirkt mit den Farben wirklich prima. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was für eine wunderschöne Karte Sandra!
    Das süsse Motiv hast Du so schön in Szene gesetzt.
    Drücke Dir die Daumen für den DT-Call - mit so einer schönen Karte klappt es bestimmt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. *quietsch* ich bin einfach sowas von entzückt von dieser karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh... die ist ja wirklich ganz wunderbar!!! Was für eine tolle Karte! Ein richtig kleines Kunstwerk mit der kunstvollen Blume :)
    Viel Glück für den DT Call :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Uh, da ist ja die Anti-Käferkarte :D

    AntwortenLöschen