Donnerstag, 1. April 2010

Elfchen von fairysale

Heute Abend ist diese Karte entstanden. Ich habe dazu die zuckersüße Elfe von Bärbel verwendet - hier ist sie erhältlich. Schaut doch mal vorbei, es gibt noch mehr ganz putzige Elfenmädchen!
Es ist seit längerem meine erste Karte, die ich ohne Sketch gewerkelt habe; ich hoffe, es ist mir zumindest ein bisschen gelungen.

Kommentare:

  1. Hallo Soleil,
    also diese Karte ist einfach herrlich,sie macht so beschwingt!Wunderschön wie die Farben und die Bordüren harmonieren und der klasse HG dazu.Wie man sieht,Du brauchst auf gar keinen Fall einen Sketch!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Tinkabell

    PS.Danke für den Link.Habe mich schon gefragt wo man diese wunderschönen Stempel wohl herbekommt...(grins)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der Aufnahme bei den Cuties!! Hab mir deinen Blog schon letzte Woche angesehn...wunderschöne Werke machts du! Freu mich schon auf deine Karten! ;)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte habe ich ja schon im Forum bewundert! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra

    Da hast du aber wieder eine schöne Karte gewerkelt.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Michelle

    AntwortenLöschen