Donnerstag, 4. März 2010

Nur ein schnelles Kärtchen...

...dieses Kärtchen ist heute Abend noch entstanden für meinen "Ich-brauch-mal-schnell-spontan-eine-Karte-Vorrat". Ich bin nicht wirklich zufrieden, die A6-Karten sind einfach nix für die großen Nesties, finde ich.
Nun denn, hier ist das Ergebnis:

Außerdem mache ich damit bei der neuen Challenge von Iris mit, bei der das Thema "lila/grün" lautet mit.

Kommentare:

  1. Das sieht doch jetzt mit dem Karopapier im HG aus wie ein Fenster in einer Häuserwand - zugegeben mit ein wenig mehr Phantasie, aber davon hab ich reichlich *g*
    Also nicht mäkeln, denn die Karte ist toll geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss nicht was du hast - ich finde sie absolut schön! die coloration ist umwerfend!

    AntwortenLöschen