Montag, 15. Februar 2010

Kleines Basteltreffen mit Betty

Obwohl wir unser offizielles Basteltreffen am Samstag wegen des blöden Wetters verschoben haben, kam die liebe Betty auf einen kleinen Bastelbesuch vorbei. Neben all der Schwätzereien ist bei mir nur ein einziges Kärtchen entstanden - ich brauch aber auch immer ewig :-) Ich habe zum ersten Mal wirklich ohne Sketchhilfe gebastelt und außerdem erfülle ich hiermit noch die Anforderungen der aktuellen Challenge bei Stempelträume (mind. 3 Farben).
Das hier ist mein Werk:

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. so schön verarbeitet alles und die farben sind auch klasse!!

    Vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Liebe Grüße
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt sußer geworden.
    Schön, dass du mal wieder bei StempelTräume teilgenommen hast.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen