Freitag, 26. Februar 2010

Erste Osterkarte


Bei dieser Osterkarte habe ich ein wenig herumexperimentiert: zum ersten Mal habe ich versucht, Ränder zu distressen, indem ich mit meinem Cutter ein bisschen drumrumgeschabt habe. Außerdem hatte mein Variostempelset "Prämiere", habe (ebenfalls zum ersten Mal) einen HG selbst bestempelt und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden!
Mit der Karte nehme ich an zwei Challenges teil:
1. Iris mit dem Thema "Ostern" und
2. Challenge up your life mit einem Sketch und der Farbvorgabe grün/gelb.

Kommentare:

  1. *g* Mit dem Abdruck nahm bei mir das Übel seinen Lauf *kicher* Seitdem mir eine heutige Freundin auf meinem ersten Treffen überhaupt und dann auch noch bei mir einen Abdruck davon machte und meinte, ich solle den mal anmalen hab ich mich noch 4 Monate gewehrt *lach*

    Deine Karte ist superklasse geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. schönes kärtchen !!! Passt alles super gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. *quietsch* einfach nur süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen