Freitag, 8. Januar 2010

ISB Challenge #16

Bei der ISB Challenge #16 gab es einen super Sketch von Flati, daraus habe ich eine "Du-bist-einzigartig"-Geburtstagskarte für meine Mama gewerkelt. Leider kommt das dunkle Grün auf dem Foto etwas arg dunkel rüber, in echt ist es viel heller.

Kommentare:

  1. Hi Sandra,

    eine süße Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teinahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Karte und den Sketch hast Du prima umgesetzt. Danke fuers Mitspielen bei ISBC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein knuffiges Motiv hast Du da gewählt und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen