Freitag, 1. Januar 2010

Challenge bei Night Shift Stamping

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Night Shift Stamping gewerkelt - in den Sketch habe ich mich sofort verliebt. Mit dem Kartenformat bin ich ja noch nicht so sehr vertraut, daher habe ich mich mit dem Schriftzug verschätzt und musste ihn oben hinmachen, aber ich denke, das "gilt" trotzdem :-)

Kommentare:

  1. Der Sketch ist doch nur eine Inspirtion ich hab die doch auch nicht eins zu eins gemacht, ich finde sie toll und freu mich das du mitgemacht hast und das fanti ist ja auch so süß liebäugel da schon lange mit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Deine Karte ist super süß geworden. Auch noch meine Lieblingsfarbe!!!

    Lieben Dank für's Mitmachen

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte! echt tolle papiere hast du da kombiniert!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  4. boar Sandra,
    dieses edle Papier ist wirklich klasse kombiniert mit dem süssen Motiv

    danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte und das Motiv ist ja Zucker.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen kleinen Elefant, ich glaub den muss ich mir auch unbedingt mal zulegen. Tolle Karte hast du gewerkelt!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. auch mir gefällt deine Karte sehr gut. Der Elefant ist wirklich zum Klauen süß. Das Motiv ist für so viele Anlässe einzusetzen. Klasse.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der 1. Challenge von Nigt-Shift-Stamping.
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen