Samstag, 2. Januar 2010

Baby-Karte

Unsere Nachbarin erwartet ein Kind und so habe ich schon mal auf gut Glück eine Karte gebastelt, sie möchte zwar vorab nicht erfahren, was es wird, aber Nachwuchs gibt es immer irgendwo und so habe ich diese Karte sicherlich nicht umsonst gemacht ;-)
Sie ist nach dem aktuellen Sketch von "Sunday Sketch & Stamp" enstanden, der mir gut gefallen hat.

Kommentare:

  1. Great card!
    Thanks for joining our challenge at SS&S.

    Happy New Year!

    Hugs, Arianne
    SS&S team

    AntwortenLöschen
  2. This is so sweet :)
    Thanks for joining us at SS&S.
    Mira xx

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja so bollig geworden...ich bin ja eigentlich nicht so der rosa-fan, aber hier bin ich doch glatt mal am schwärmen *schmacht*
    sehr süß!

    glg silvi (die noch zum rosa-fan wird)

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet image! I love PB hedgies! Gorgeous card! Thanks for playing along with us at Sunday Sketch & Stamp! Hugs, Sem x (SS&S DT)

    AntwortenLöschen