Donnerstag, 28. Januar 2010

1. Geburtstag

Der kleine Neffe von meinem Freund wird am Freitag ein Jahr alt und ich habe natürlich eine Karte dafür gebastelt.
Ich habe mich an 3 Challenges gehalten:
1. Stempelträume (Vorgaben: Tier, Perlen, Flowers)
2. Stempel-Magie (ein ganz schöner Sketch von Inken)und
3. EAC (Farbvorgaben: braun, blau, weiß).

Hier ist mein Werk:

Kommentare:

  1. Tolle Karte.

    Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Du hast meinen Sketch für Stempel-Magie echt klasse umgesetzt. Toll!!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stmpel-Magie Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra

    Wenn ich Geburtstag hätte würde ich mich tierisch freuen*grinz*und der Koala ist süß.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. *hüstel* nun ja, ich bin zwar ein paar jahre (eher jahrzehnte...) älter als 1, aber die würde selbst mir supergut gefallen, so niedlich wie sie geworden ist! *lach*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Eine schöne Karte!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße, schon lange nichts mehr neues von Dir gesehen....

    schau mal auf meinen Blog da ist was für dich!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen