Montag, 23. Januar 2012

Kennt ihr Grisu?

Kennt ihr Grisu, den kleinen Drachen?
Nun, seit dieser Zeichentrickserie nennt mein Vater meine Mutter Grisu.
Vor einigen Tagen orderte er eine Geburtstagskarte für sie. Mir fiel direkt das süße Whiff of Joy Motiv dazu ein. Aber auf Grün hatte ich definitiv keine Lust :-)
So entstand eine Farbumwandlung und nun gibt es einen lila Grisu - so ist er ja auch chic. Und Papa war ebenfalls zufrieden mit dem Auftrag.

Hier also nun mein Drachenwerk:


Das Spitzendeckchen ist übrigens meine absolute Lieblingsstanze im Moment, sie ist von Cheery Lynn Design. HIER gibt es noch eine ganze Menge anderer Spitzendeckchen zur Auswahl.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!



Challenge:
Wild Orchid Challenge: Creature Comforts
Bastelmühle: Märchen (Drachen kommen doch auch in Märchen vor, oder?)
Whiff of Joy: Love is in the air

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, deine Karte ist super und Grisu hab ich geliebt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra, warum immer grün!? Lila ist klasse. Deine Karte gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Kärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. klar kommen Drachen in Märchenvor, dein Kärtchen ist also wirklich märchen(traum)haft
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 29(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. "und ich werde doch Feuerwehrmann" - ich hab total gerne Grisu gesehen :-)
    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie niedlich. Total super süss!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft, der kleine Kerl ist so süß!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, thank you for joining us at WOJ Challenges :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank übrigens für die Teilnahme bei der Bastelmühle! ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweetie this is adorable love your colours too thanks for joining us at Wild Orchid Crafts this time hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen