Mittwoch, 11. Januar 2012

Hals über Kopf verliebt...

Jaaa, ich bin verliebt.
Und zwar in meine neue Stanzschablone. Sie ist von CL Design und ich habe sie bei Stempelimpressionen gekauft, sie heißt French Pastry.
Es gibt aber auch eine Vielzahl anderer toller Spitzendeckchen-Stanzen <3 Und da ich ja verliebt bin, musste sie auch gleich für eine Karte herhalten, ganz mädchenhaft :-)



Gebastelt ist sie nach meinem Sketch bei Paperminutes. Die ausgestanzten Magnolia-Blümchen habe ich übrigens noch nachbearbeitet. Hierfür habe ich feine Striche mit meinem Wassertankpinsel und den Shimmerfarben gezogen, so bekommt die Blume ein wenig Struktur.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



Challenge:
Wild Orchid Challenge
: Anything goes
Fairy Tale Challenge: etwas Neues (meine Stanze)
CUYL: Bingo (violett, Stanzen, Glitter)

Kommentare:

  1. die Karte ist supersüß, Sandra. Und dein Sketch toll, vielleicht schaff ich es ja mal...in letzter Zeit komm ich kaum zum basteln...leider.
    Hast du eigentlich meine Mail bekommen wegn der einen "Dame"?

    Schau mal in der Ecke...ich hab da was zu geschrieben...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. total tolle Karte - find ich super wie du alles verarbeitet hast!

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Die Blumen der die Wimpelkette, ein tolles Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum, danke für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Cathi

    AntwortenLöschen