Dienstag, 12. April 2011

Nach längerer Pause...

... gibt es heute wieder mal ein Kärtchen von mir. Nachdem ich die erste mündliche Prüfung ja hinter mich gebracht habe, habe ich mir ein paar Tage "Urlaub" gegönnt und konnte endlich wieder was basteln. Es ist eine Karte für Paperminutes geworden und ich habe einen meiner neuen LOTV Schätze eingeweiht.



Hier ist auch der dazugehörige Sketch:



Danke fürs Vorbeischauen.

Challenge:

Wild orchid challenge: wings
Belli Challenge: think seamtress


Kommentare:

  1. Wow Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und Du hast alles wunderbar passend zusammengestellt, gefällt mir ausgezeichnet.

    Ein paar Tage Urlaub haste Dir jetzt auch verdient.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wow, was für ein tolles Kärtchen nach deiner "Zwangspause" und die ersten Urlaubstage haben sich somit ja richtig gelohnt.
    Tolle Farbkombi und eine harmonische Gestaltung.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and fabulous card Thank you for joining in at Creative Belli
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card Sandra. Love the design and the sweet image. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist zuckersüß, wo hast du denn die kleinen Schmetterlinge her, also Stanze? Die finde ich ja total knuffig. Wunderschöne Coloration! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Love your adorable little fairy. The butterflies are great and the stitching is perfect. Thanks for sharing on the Belli challengw.

    AntwortenLöschen
  7. Your card is very pretty!
    Thank you so much for joining the Wild Orchid Crafts Challenge this week!
    Happy Crafting, Dena

    AntwortenLöschen
  8. einfach unglaublich süß und knuddelig!

    bin begeisert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Absolut und unglaublich schon!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  10. Die ist absolut traumhaft schön- so zart und verspielt und deine Coloration ist einfach genial. Sehr schön Sandra !!!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. This is vert pretty sweetie, thanks for joining Wild Orchid Crafts Challenge this week, Good Luck hugs pops x x

    AntwortenLöschen
  12. That is so beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich schön geworden, Sandra! LG Janna

    AntwortenLöschen
  14. The cards are very nice and beautiful,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen