Dienstag, 1. März 2011

Neue Challenge bei Paperminutes

Hallo ihr Lieben,

ich sags euch, ich bin geschafft. Hatte heute meine erste Examensprüfung, 4 Stunden lang. Trotz dem ganzen Lernstress bin ich in der vergangenen Woche kurz zum Basteln gekommen, sodass ich wenigstens mein Kärtchen für Paperminutes machen konnte. Dort gibt es nämlich ab heute wieder einen Sketch von mir.
Zurzeit bin ich total dem Nähen auf Karten verfallen, ich bin da fleißig am Üben, wobei es natürlich nicht immer klappt.



Hier ist noch der Sketch für euch:


Challenge:
Cutie Sunday: Lieblingsstempel
Little red wagon: animals
Wild orchid challenge: anything goes


Soo, das wars auch schon wieder. Ende März und Anfang April reihen sich die nächsten Prüfungen ein und ich werde (wie gewohnt) nicht viel zum Basteln kommen.
Freue mich natürlich sehr, dass ihr weiterhin ab und an vorbei schaut.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dann drücke ich Dir nochmal nachträglich die Daumen für Deine Prüfung.
    Dein Karte ist sooooo goldig. Ein schöner Sketch.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll! Die Farben gefallen mir sehr und der Stempel ist ja total süß.
    Ich möchte auch bald mal versuchen zu nähen.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei, du Arme. Aber denk dran: Das beste am Examen ist das Ex und Amen! Nie vergessen! Du schaffst das.

    Deine Karte ist traumhaft, das mit dem Nähen habe ich jetzt auch mal versucht, aber so genau wie bei dir sieht´s noch lange nicht aus.
    Tolle Karte.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist Dir wieder wundervoll gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh so süße Karte. Was studierst du denn? Ich fühle mit dir mit, ich absoliere neben meinem Beruf noch ein Abendstudium, und bin auch immer am lernen, obwohl ich lieber kreativ sein möchte ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, I love all the gorgeous embellishments you used and that darling image. Your inspiration card is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. That is a gorgeous card Sandra!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wunderschöne Karte hast du gewerkelt und das Motiv ist total niedlich. Das ist mein Lieblingsmotiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Karte. Die Farben sind genau mein Geschmack und den genähten Rand finde ich ganz besonders schön.
    Für deine Prüfungen wünsche ich dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. die karte ist zum dahinschmelzen bollig!

    wie immer ultra-süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen