Freitag, 7. Januar 2011

Thinking of you...

Diese Woche habe ich mir während einem Fernsehabend eine Runde Basteln gegönnt, unabhängig von DT-Vorgaben, einfach nach Lust und Laune.
Entstanden ist ein Kärtchen mit meinem neuesten Magnolia-Stempel, ich finde ihn soo süß. Allerdings saß ich ewig am Colorieren dran :-)
Hier nun das Ergebnis:



Close-up:


Challenge:
Totally Tilda: Ribbon and Roses
Cards und More: Distressen
Wild orchid challenge: Sketch


Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Supersüß!
    Um die Rezeptkarte hab ich die Grunge-Collection von Stempelglede gestempelt. Meine Weihnachtseroberung ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous card Sandra!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das ne tolle Karte
    Das Motiv ist total knuffig und so schön coloriert und dann die Farbwahl auch mit den Papieren.... klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir wie immer suuuper gut.
    Ehlich ganz ganz toll.

    Danke für's Mimachen bei Cards & more.

    Küßchen

    AntwortenLöschen
  5. Den Stempel hast du von mir!!!
    Wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den auch süß und die Karte ist dir wirklich wunderbar gelungen! Vor allem die Farbkombination finde ich richtig klasse.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie einfach zum knuddeln süß!

    alleine die farbkombi ist ja so herrlich abgefahren...extrem cool!

    und dann das süße motiv...hach, ich bin entzückt!

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Das Motiv ist auch wirklich süß und die Coloration ist klasse. Tolle Farben.

    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Awh so cute!! love the colours you've chosen :o) thanks for sharing it with us at totally tilda xx Lynne and the TT DT xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin in deine Karte ganz verliebt. ich hab sie mir jetzt schon öfters angesehen...ich finde es gibt so viele liebevolle Details, die Farben so klasse aufeinander abgestimmt und deine coloration ist so richtig lebendig.

    Großartig Sandra :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Einfach niedlich! Die passenden Blümchen und die kleine Spitze, einfach alles passt so gut zusammen! Wirklich super schön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hi, zuckersüss ist dein Werk geworden und das Thema ist perfekt getroffen. Das Pärchen ist superschön coloriert und das mit der Spitze gefällt mir auch total gut.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Abend,

    Deine Karte ist wunderschön geworden - die Farbkombination ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Coloration und Gestaltung! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation thanks for sharing & joining Totally Tilda this wk.

    smiles Christine xx

    AntwortenLöschen