Dienstag, 2. November 2010

Weihnachtsbärchen

Heute kann ich euch nun endlich die Karte zeigen, die ich beim Basteltreffen gewerkelt habe. Ich musste wieder mal feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, was zu basteln, wenn man nicht seine kompletten, gewohnten Materialien um sich herum hat...
Trotzdem ist dann letztendlich dieses Weihnachtskärtchen entstanden. Den Weihnachtsstern habe ich wieder selbst gemacht:



Das Mützchen vom Bär habe ich zusätzlich mit Stickles beglittert:

Das Motiv ist übrigens mein absolutes Lieblingsmotiv von LotV. Ich hoffe, den gibt es bald auch noch in nicht-weihnachtlich :-)

Challenge:
Wild orchid challenge: Classic Christmas
Kreative Stempelfreunde: Lieblingsstempel
A spoonfull of sugar: Relish to Embellishment
One stitch at a time: Christmas



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi sandra!
    another cute card! i love this teddy from lili of the valley, he is perfect with your papers
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte einfach genial.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fab card, I love the LO & DP's you have used just great!
    Thank you for joining us at OSAAT this week! Good Luck! Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  4. Thankyou for your lovely coments about my tilda card, your cards are gorgeous, little James bear looks so cute. janex

    AntwortenLöschen
  5. oh gorgeous ~ just love those papers, such rich colours and perfect colouring!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, das Bärchen ist aber was süß!! Ganz tolle Karte hast du damit gestaltet.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!!!!
    Der Bär ist wirklich total süß aber deine Karte ist der wahnsinn... ganz tolle Farben und liebevolle Details!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie überaus goldig und süß! Der Bär ist aber auch zu schnuckelig und Deine Gestaltung sieht super super schön aus!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Eine supersüsse Karte - gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön. Ich finde das Bärchen auch total knuffig. Und witzig ist, dass ich mir heute auch das Papier mit den Weihnachtskugeln gekauft habe.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Sandra die ist traumhaft schön geworden. Ich hoffe wir können bei Gelegenheit mal wieder zusammen stempeln. Deine Twinklingscolorationen sind einfach einmalig schön, wie du die Schatten setzt ist einfach toll. Aber auch die Gestaltung und die Papierauswahl ist klasse.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful Christmas card Soleil he is a very cute ted and your papers are gorgeous. Thanks for playing along at OSAAT.
    Carol Ann xx

    AntwortenLöschen
  15. fab christmas card! Thanks for joining in the challenge this week at OSAAT! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Sandra, your card is beautiful. I love your colours.
    Thanks for joining us at OSAAT this christmas challenge. Good Luck!
    Hugs
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous Christmas card, perfectly traditional. Thanks so much for joining us at WOC this time x

    AntwortenLöschen